congstar

congstar - Freundschaftswerbung - Freunde werben Freunde - Kunden werben Kunden - Prämie teilen



Hier der Link zur Freundschaftswerbung:
"congstar: DU WILLST ES. DU KRIEGST ES."
»» Mehr Informationen unter www.congstar.de

Aktion:
Auch bei congstar kann man per Freundschaftswerbung Produkte weiterempfehlen. Je nach dem was ihr für ein Paket wählt, fällt die Prämie unterschiedlich aus. Den genauen Betrag teile ich euch auf Anfrage gern mit. Ich teile gern 70/30 mit euch und überweise euch dann die 70% (!) auf euer Konto, sobald ich den Bonus bekommen habe. Der Betrag den ihr bekommt kann bis zu 50€ betragen! Bei einer größeren Bestellung kann er aber auch deutlich darüber liegen. Im Durchschnitt sind es ungefähr 30€ für einen Kunden.
Congstar hat eine große Bandbreite an Angeboten: Egal ob ihr ein Handy mit verschiedenen Tarifen bestellt wie einem günstigen 9 Cent Tarif oder aber gleich der Full Flat, Prepaid, Internet-Sticks oder DSL & Festnetz. Je umfangreicher eure Bestellung ist desto größer fällt natürlich eure Prämie am Ende aus. Super Qualität zu einem niedrigen Preis. Es lohnt sich also congstar-Kunde zu werden!

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr an der Freundschaftswerbung interessiert seid und klickt hier congstar Online Shop zum Bestellen. Anschließend sende ich euch eine Antwort mit den Details zur weiteren Prozedur.



Kategorie:
Falls ihr euch noch andere Kunden werben Kunden Angebote aus dem Bereich Mobilfunk und bzw. oder Internet anschauen wollt, dann seit ihr hier richtig.

1 Kommentar: