O2

O2 - Freunde werben Freunde - Freundschaftswerbung - Kunden werben Kunden - Prämie teilen



Hier der passende Link mit allen Tarifen im Überblick:
"O2: can do"
»» Mehr Informationen unter www.o2online.de (Handytarife und Handyvertrag)

Aktion:
Auch bei O2 hat man die Möglichkeit der Freundschaftswerbung. Für Empfehlungen gibt es bis zu 100€ Bargeld! Je nach dem was für ein Angebot ihr wählt, fällt die Prämie unterschiedlich hoch aus. Beispiel: Für den Tarif O2 Blue Select 4+ (4-fach Flatrate mit kostenloser Festnetz-Nummer) gibt es 40€ Prämie und für die O2 Blue Select 5+ Tarif (5-fach Flatrate mit kostenloser Festnetz-Nummer) sogar 60€ Prämie! Hier ist eine Übersicht über die aktuell besten Tarife: O2 Blue All-in M Tarif im Überblick.
Mein Vorschlag deshalb: Ich überweise euch in jedem Fall 80 Prozent meiner erhaltenen Prämie. Sollte diese das Maximum von 100€ erreichen, gehen sogar 90€ davon an euch! O2 bietet seinen Kunden einige exklusive Tarife an und hat auch in Sachen Service und Netzqualität  die Nase vorne mit dabei. Es lohnt sich also zu O2 zu wechseln!

Kontakt:
Schreibt mir einfach eine Mail an nilsheinrich@live.de wenn ihr interessiert seid und ich schicke euch dann umgehend eine Antwort mit allen wichtigen Details zum weiteren Vorgehen zu.



Kategorie:
Ähnliche Prämien teilen Angebote von anderen Anbietern gibt es in der Kategorie Internet & Mobilfunk.

1 Kommentar:

  1. Klasse Sache! Alles prima geklappt!! Kann ich also nur weiterempfehlen! vg

    AntwortenLöschen